Kartenreservierung für durchwachte Nacht

Ihr Name*
Ihre E-Mail Adresse*
Karten zum normalen Preis
 
Anzahl der Karten:  x  EUR - 
Karten zum ermäßigten Preis
 
Anzahl der Karten:  x  EUR - 

Bitte Karte(n) zum normalen und/oder ermäßigten Preis wählen und die Anzahl der Karten angeben.


Rechnungsbetrag  EUR

Die Karten werden an der Abendkasse hinterlegt und können zum Vorverkaufspreis abgeholt werden. Bringen Sie als Bestellnachweis einen Ausdruck der Bestätigungs-e-Mail mit.
Bitte füllen Sie alle mit * markierten Felder aus. (Pflichtfelder)

Samstag, 14. November 2020   um   19:30

Die durchwachte Nacht
Ein Leseschauspielchen
Theater in der Kurve, Neustadt

Eine Schauspielerin und eine Musikerin stranden nach ihren jeweiligen Auftritten zufällig am selben Bahnhof mitten im Nichts und verbringen dort gezwungenermaßen gemeinsam die Nacht bis zum ersten Zug. Dass es nun ausgerechnet auch noch die Nacht vor dem Geburtstag der Musikerin ist, hebt die Stimmung erst einmal wenig. Nach dem anfänglichen Unmut vertreiben sich die beiden mit Gedichten, Erzählungen und Musik die Zeit. Zu vorgerückter Stunde steigert sich dieser Zeitvertreib bis ins Absurde, so wie sich in einer durchwachten Nacht gerne mal Realitäten auflösen….

Musik: Andrea C. Baur an Theorbe, Laute und Barockgitarre
Schauspiel/Texte: Hedda Brockmeyer