Kartenreservierung für Olaf Schönborn, Jazz

Ihr Name*
Ihre E-Mail Adresse*
Karten zum normalen Preis
 
Anzahl der Karten:  x  EUR - 
Karten zum ermäßigten Preis
 
Anzahl der Karten:  x  EUR - 

Bitte Karte(n) zum normalen und/oder ermäßigten Preis wählen und die Anzahl der Karten angeben.


Rechnungsbetrag  EUR

Die Karten werden an der Abendkasse hinterlegt und können zum Vorverkaufspreis abgeholt werden. Bringen Sie als Bestellnachweis einen Ausdruck der Bestätigungs-e-Mail mit.
Bitte füllen Sie alle mit * markierten Felder aus. (Pflichtfelder)

Freitag(!), 13. Dezember 2020   um   19:30

Olaf Schönborn

Olaf Schönborn ist ein deutscher Jazz musiker. Schönborn erhielt zunächst eine musikalische Grundausbildung auf der Blockflöte und im Kirchenchor sowie Klavierunterricht. Ab dem 17. Lebensjahr wurde er auf dem Saxophon unterrichtet. Von 1988 bis 1995 studierte er an der Universität Tübingen Englisch und Geographie für das Lehramt, unterbrochen von einem Studienjahr an der Arizona State University in Phoenix, wo er Jazz-Saxophon studierte. Von 1996 bis 2000 absolvierte er den Studiengang Jazz- und Popularmusik an der damaligen Musikhochschule Heidelberg-Mannheim.